Frauen gegen Gewalt 2


Aufruf!!! Bitte teilen…

Ich suche Frauen aus Velden am Wörthersee und Umgebung, die mit mir ein Tanz-Zeichen gegen Gewalt an Frauen und Mädchen setzen wollen.

Ich wurde vor 26 Jahren in einer Bahn von 5 Männern angegriffen, begrapscht, geschlagen. Die Bahn war voll und doch hat mir keiner geholfen. Ich hatte Pfefferspray in der Handtasche doch ich kam garnicht dazu es zu benutzen. Sie haben mich verschleppt 10 Tage festgehalten und nonstop vergewaltigt. Am Ende haben mich diese Täter lebendig begraben! Als ich mich befreit habe, blieb ich allein auf mich gestellt. Wollt ihr sowas für euer Töchter, Frauen, Mutter und Schwester? Bis heute leide ich unter diese Tat! Pfefferspray Elektroschocker u.s.w hilft da genau garnicht! Wenn sowas passiert verfällt die Frau in Panik, da kann sie nicht rational denken. Ich weis wovon ich schreibe! Die Politik sollte schon in den Grundschulen Selbstverteidigungskurse einführen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Frauen gegen Gewalt